Impressum

Impressum und DL-InfoV

(Dienstleistungs-Informationspflichten-Verordnung )

 

 

Brandt & Partner GmbH

Geschäftsführer

Karl F. Brandt ö.b.v. LW Sachverständiger


Lindenallee 31
21271 Hanstedt

 
Kontakt

Telefon: +49 4184 1038

Telefax: +49 4184 613

E-Mail: Karl.Brandt@Brandt-Partner.biz

 

Registereintrag

Eintragung im Handelsregister.
Registergericht: Lüneburg

Registernummer: HRB 110161


Umsatzsteuer-ID

DE 116819950

Steuer Nr.

50/200/25611

 

Aufsichtsbehörde

Landwirtschaftskammer Hannover

Handelskammer Hamburg - Mediationsordnung

und Deutsch-Französische Mediationsordnung

AMeO - AgrarMediationsOrdnung

 

 

 

Weitere Angaben zur DL-InfoV - seit 17.05.2010

- Informationen und AGB liegen im Büro des SV aus

- Anwendbar ist Deutsches Recht, Gerichtsstand am Sitz des SV

- Meine Dienstleistungen erstrecken sich auf alle gutachterlichen tätigkeiten im Rahmen meines  

  Sachgebiets, für das ich öffentlich bestellt bin sowie andere gutachten, Schiedsgutachten,

  fachliche Prüfung, Qualitätskontrolle, Mediation.

  Diese erbringe ich unabhängig, unparteilich, gewissenhaft, persönlich und weisungsfrei.

- Ich unterhalte eine Berufshaftpflichtversicherung über den HLBS bei der Allianz.

   Räumlicher Geltungsbereich:

   Im gesamten EU Gebiet und den Staaten des Abkommens über den  

   Europäischen Wirtschaftsraum.

- Ich vermeide die Wahrnehmung widerstreitender Interessen.

   Vor Annahme eines Mandats wird deshalb immer geprüft, ob ein Interessenkonflikt vorliegt

 - Dem Verhaltenscodex N° 1 zur Streitschlichtung habe ich mich angeschlossen (WWW.Tenos.de)

- Der Preis meiner Dienstleistung setzt sich zusammen aus einem Stundensatz, der in der Höhe

   vom Verfahren abhängig ist. Dazu kommen Nebenkosten: Co-Mediatoren, Hilfskräfte, Fotos,

   Schreib- und Vervielfältigungen, Reisekosten, sowie die jeweils gültige MwSt und Auslagen.